"In Gedanken sind sie immer bei uns"

Jerry-Lee of golden Home

 

 

 

Jedem Reiter sein Hund! Jerry-Lee gehörte ebenfalls für viele Jahre zum Team von "Horses4u". Aber nicht nur das. Er war ebenfalls ein Familienmitglied und hat unser Leben auf viele Arten berreichert. Leider mussten wir ihn am 25. August 2023 mit fast 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Machs gut mein kleiner Mann und danke für die schöne Zeit, die du uns geschenkt hast. In unseren Herzen wirst du ewig weiterleben. Wir lieben dich!!

 

 

 

Steckbrief:

 

Rasse: Golden Retriever

Geburtstag: 30.01.2011

Eigenschaften: gutmütig, verspielt und verschmust

 

Lagerfeld ME "Schumi"

 

 

 

Schumi hat mich einen großen Teil meines Lebens begleitet. Mit ihm habe ich den Großteil meiner Reitkarriere bestritten. Und ihm habe ich ebenfalls zu verdanken, dass ich in der Dressur Klasse S an den Start gehen konnte. Aber nicht nur das. Er war einzigartig in seinem Wesen und er kannte mich wie kein anderer. Er war mein Lebenspferd. Leider musste ich ihn am 28.3.2023 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war ein sehr schwerer Tag in meinem Leben. Doch ich weiß, dass er durch meine Erinnerungen ewig weiter leben wird. 

 

 

 

Steckbrief:

 

Rasse: Holsteiner

Geburtstag: 27.2.1999

Eigenschaften: verschmust, liebevoll, umsichtig, eine Seele von einem Pferd