Mobiler Reitunterricht

Du suchst jemand, der dir hilft deine reiterlichen Ziele zu erreichen? 

 

Im Umkreis Leoben, Bruck an der Mur und Mürzzuschlag komme ich gerne zu dir in deinen Stall, um dich zu unterrichten. Wir erarbeiten uns langsam und geduldig die Ziele, die du dir und deinem Pferd gesetzt hast.

 

Egal ob Reiterpass, Reiternadel, Lizenz, die erste Turnierteilnahme und die weitere Turniervorbereitung: ich werde versuchen, dich dahingehend so gut als möglich zu unterstützen.

 

 

Natürlich können sich auch ambitionierte Freizeitreiter sehr gerne bei mir melden. Wichtig ist nur das Eine: du willst Spass mit dem Partner Pferd!

 

 

Du hast Freude daran, dir gemeinsam mit deinem Pferd etwas zu erarbeiten? Geduld und Fairness dem Vierbeiner gegenüber stehen bei dir an erster Stelle? Dann melde dich gerne bei mir! 

 

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder Interesse an einer Probeeinheit, einfach bei mir telefonisch, per Mail oder Kontaktformular melden. Gerne gebe ich dir dann Auskunft über die Möglichkeiten den Unterricht in deinem Stall zu gestalten.